• Jobs Job bei Rieker Dienstleistungsgesellschaft mbH

Fachinformatiker (m/w) Systemintegration

Rieker Dienstleistungsgesellschaft mbH

Tuttlingen

Tuttlingen

Fachinformatiker (m/w) Systemintegration Rieker Dienstleistungsgesellschaft mbH Tuttlingen Installation und Wartung von IT-Systemen; Unterstützung bei der Beschaffung von neuen Hardwarekomponenten; Sie fungieren als Ansprechpartner für IT-Fragen für mehr als 150 Arbeitsplätze; Administration von einem umfangreichen IT-Netzwerk.

Auf Der Suche Nach Einer Langfristigen Herausforderung Eine Interessante Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgabe Wartet Auf Sie Die Unternehmensgruppe Ist Einer Der Führenden Schuhhersteller Europas Für Unseren Standort Tuttlingen Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres It-teams Baldmöglichst Sie Als Fachinformatiker (m/w) Systemintegration Ihre Aufgaben Installation Und Wartung Von It-systemen Unterstützung Bei Der Beschaffung Von Neuen Hardwarekomponenten Sie Fungieren Als Ansprechpartner Für It-fragen Für Mehr Als 150 Arbeitsplätze Administration Von Einem Umfangreichen It-netzwerk Mit Anbindung An Das Zentrale Rechenzentrum Ansprechpartner Des Außendienstes Bei Fragen Und Problemen Rund Um Mobile Auftragserfassungslösungen Ihr Profil Eine Abgeschlossene Ausbildung / Umschulung Zum Fachinformatiker (m/w) Systemintegration Oder Eine ähnliche It-affine Ausbildung Bildet Die Grundlage Ihrer Qualifikation Sie Haben Erfahrung Technisches Verständnis Und Freude Im Umgang Mit Computern Und Den Dazu Gehörigen Systemkomponenten Kenntnisse Und Erfahrungen In Der Administration Von Netzwerkkomponenten Wie Switche Router Vpn Etc Wären Von Vorteil Virtualisierung Von Servern Ist Für Sie Kein Fremdwort Offene Kommunikation Teamarbeit Und Kontaktfreudigkeit Sind Selbstverständlich Für Sie Unser Angebot Ein Sicherer Arbeitsplatz An Dem Sie Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Aufgabe In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Ausüben Können Eine Offene Arbeitsatmosphäre In Einem Modernen Umfeld Mit Kurzen Entscheidungswegen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrer Verfügbarkeit Zu Händen Von Frau Füßl An Jobs@net Dieser Schritt Lohnt Sich Für Sie Dienstleistungsges Mbh Gänsäcker 31 78532 Tuttlingen Jobs@net Fachinformatiker (m/w) Systemintegration Installation Und Wartung Von IT-Systemen Unterstützung Bei Der Beschaffung Von Neuen Hardwarekomponenten Sie Fungieren Als Ansprechpartner Für IT-Fragen Für Mehr Als 150 Arbeitsplätze Administration Von Einem Umfangreichen IT-Netzwerk Tuttlingen

Fachinformatiker (m/w) Systemintegration
   Rieker Dienstleistungsgesellschaft mbH (Tuttlingen)

Sachgebietsleitung (m/w/d) Steuern, Gebühren, Beiträge
   Stadtverwaltung Schorndorf (Schorndorf)

MitarbeiterIn (m/w/d) Bereich Waschstraße
   V-Baumarkt Mindelheim (Mindelheim)

Linienführer (m/w/d)
   DICO Drinks GmbH (Hückelhoven)